(SZ/Vera Stiller) Nach sechs Jahren Bestand hat die Gemeinschaftsschule (GMS) Wangen erstmalig 27 Schüler entlassen, die sich für einen...

Weiterlesen

(Bericht: SZ) Der Jahrgang neun der Gemeinschaftsschule Wangen hat am Donnerstagabend seinen Hauptschulabschluss gefeiert. Zufrieden über die...

Weiterlesen

Jahrgangsstufe 10 zu Besuch im Fitness-Studio

Schüler der Jahrgangsstufe 10 von der Gemeinschaftsschule Wangen waren zu Besuch im 'Clever Fit Wangen'.5 Wochen lang, jeweils dienstags, konnten wir im Rahmen des Sportunterrichts im Fitness-Studio trainieren und unsere Fitness weiterentwickeln. Die Trainer waren kompetent und konnten uns bei allen Fragen und Belangen weiterhelfen.

Unser Training fand im Cardio- und Kraft-Bereich statt. Wir trainierten an Geräten, Seilzügen und Freihanteln.Für unsere Versorgung war gesorgt, wir durften uns kostenlos am Getränkespender bedienen.

Wir bedanken uns beim Clever Fit Team für das kostenlose Training.