Die Gemeinschaftsschule Wangen im Allgäu und die Waldner Unternehmensgruppe haben ihre Bildungspartnerschaft erneuert, um Schülern praxisnahe…

Weiterlesen

Am 11.10.2023 wurden Lernpartner*innen der Jahrgangsstufe 9 auf die Insel Mainau zur Preisverleihung der Mentor-Stiftung eingeladen. Königin Silvia…

Weiterlesen

Jahrgangsstufe 10 zu Besuch im Fitness-Studio

Schüler der Jahrgangsstufe 10 von der Gemeinschaftsschule Wangen waren zu Besuch im 'Clever Fit Wangen'.5 Wochen lang, jeweils dienstags, konnten wir im Rahmen des Sportunterrichts im Fitness-Studio trainieren und unsere Fitness weiterentwickeln. Die Trainer waren kompetent und konnten uns bei allen Fragen und Belangen weiterhelfen.

Unser Training fand im Cardio- und Kraft-Bereich statt. Wir trainierten an Geräten, Seilzügen und Freihanteln.Für unsere Versorgung war gesorgt, wir durften uns kostenlos am Getränkespender bedienen.

Wir bedanken uns beim Clever Fit Team für das kostenlose Training.