Einige Lernpartner*innen und Lehrer*innen haben in den letzten Wochen fleißig geübt und eine Choreografie zum ukrainischen Beitrag zum Eurovision...

Weiterlesen

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler*innen, liebes Schulteam,

am kommenden Samstag, den 19.3.22 möchten wir gerne ein gemeinsames...

Weiterlesen

SMV-Fußballturnier

 
 

10 Mannschaften waren am Start. Es gab Vorrundenspiele, wobei die Besten jeder Gruppe ins Halbfinale kamen.(aus der 4er Gruppe kamen zwei weiter).
Im Halbfinale spielten Klasse 10C gegen 10B sowie die Klassen 8.1 gegen 8.2  .
Es gewannen die Klasse 10C und eine Klasse 8 die im Endspiel waren. Doch davor wurde um Platz 3 gespielt. Die Endscheidung kam erst durch das 7m Schießen zustande.
Es gewann die Klasse 10B mit dem Ergebnis 5:4.
Im hart umkämpften Finale spielten die Klassen 10C gegen die Klasse 8 welches die Klasse 8 gewann.