Mit der Mentorstiftung Deutschland konnte die GMS Wangen im Allgäu zum Thema "Digitale Pubertät - ein neues Zeitalter" einen praktischen und...

Weiterlesen

Kultusministerium präsentiert Abschlussnoten

Renate Allgöwer / Stuttgarter Zeitung / 05. November 2018

Das Kultusministerium hat die Ergebnisse der...

Weiterlesen

SMV-Fußballturnier

 
 

10 Mannschaften waren am Start. Es gab Vorrundenspiele, wobei die Besten jeder Gruppe ins Halbfinale kamen.(aus der 4er Gruppe kamen zwei weiter).
Im Halbfinale spielten Klasse 10C gegen 10B sowie die Klassen 8.1 gegen 8.2  .
Es gewannen die Klasse 10C und eine Klasse 8 die im Endspiel waren. Doch davor wurde um Platz 3 gespielt. Die Endscheidung kam erst durch das 7m Schießen zustande.
Es gewann die Klasse 10B mit dem Ergebnis 5:4.
Im hart umkämpften Finale spielten die Klassen 10C gegen die Klasse 8 welches die Klasse 8 gewann.