Traditionell am ersten Samstag nach Schuljahresbeginn durften wir unsere neuen Erstklässler bei herrlichem Sommerwetter begrüßen.
Mit einem...

Weiterlesen

(SZ) Die U-17-Damen-Nationalmannschaft hat am Montagabend das neue Beachsoccer-Feld zwischen der wfv-Sporthalle und dem Kunstrasenplatz offiziell in...

Weiterlesen

Lehrerausflug

Unser diesjähriger Lehrerausflug führt uns nach Hagnau am Bodensee. Los ging es mit einem Spaziergang entlang der Uferpromenade, danach stiegen wir in den Weinkeller der Winzervereinigung Hagnau. Im Anschluss an die interessante und aufschlussreiche Führung rund ums Thema „Wein“ musste natürlich auch Geschmack und Qualität überprüft werden. Nach einer abschließenden Wanderung durch die Weinberge endete unser Ausflug bei einem gemütlichen Abendessen in Kressbronn.